About

 

Ich lebe und wirke in der beschaulichen Kleinstadt Oer-Erkenschwick in NRW.

Quereinsteiger - Autodidakt - Hang zum Perfektionismus - die beste Frau und Tochter der Welt !! Ja ich weiss das sagen viele - aber wenn`s auch so ist, soll man es auch raushauen!

Neben einer eiskalten Coka-Cola - natürlich nur aus der 0,2l Glasflasche, guten Gesprächen und chilligen Menschen, liebe ich die Fotografie. Sie erlaubt mir Augenblicke festzuhalten, Geschichten zu erzählen oder zu dokumentieren.

Der Reiz bei der Menschen-Fotografie liegt für mich darin , eine Symbiose mit meinem Gegenüber einzugehen. So wie ich als Fotograf einen Teil meiner Seele, meines Charakters preisgebe, möchte ich den wahren Menschen vor meiner Kamera entdecken. Ja, echt - ich will Dich nicht knipsen. Ich möchte Dich mittels meines Werkzeuges, der Kamera, entdecken oder vielleicht sogar Deine Geschichte erzählen.

Zusammen mit meiner Frau, Martina, bieten wir Portraitshootings, Paarshootings, Homeshootings und Businessshootings an. Bei Interesse erstellend wir gerne ein persönliches Angebot.

Bilder entstehen entweder im Studio:

 

http://andreas-fotografie.de

oder aber dort wo immer man sich aufhält.

Solltest Du Lust bekommen haben zusammen mit mir zu fotografieren, melde Dich über das Kontaktformular oder einfach per Telefon !

Tel: +49 151 11957529 | 321kaphoto@gmail.com